網 頁 瀏 覽 建 議1024x768 (含) 以 上

2012年3月5日 星期一

小林未郁 - βios (Guilty Crown ギルティクラウン原罪之冠OST)


來源:SomebodybbLove分享
拔劍曲βios的歌詞
lyrics: Rie
mucis: Hiroyuki Sawano
vocal: Mika Kobayashi

歌詞:


die Ruinenstadt ist immer nochön                                
廢棄之墟,依舊美麗
ich warte lange Zwit auf deine Rückkehr                    
我一直在這守候你歸來

in der Hand ein Vergissmeinnicht                                
緊握著那枝勿忘我
It might be just like a bird in the cage                          
仿佛是籠中鳥一般

How could I reach to your heart                                
究竟如何末能觸碰你的內心
I need you to be stronger than anyone                        
我需要你變得比任何人都堅強
I release my soul so you feel my song                        
我要放開靈魂讓你聽見我的歌

Regentropfen sind meine Tränen                                
雨滴化作了我的淚水
Wind ist mein Atem und mein Erzählung                      
風帶來了我的呼吸和故事
Zweige und Blätter sind meine Hände                        
枝葉化作了我的身軀

denn mein Körper ist in Wurzeln gehÜllt                    
因為我的身體被凍結在根須之中
 wenn die Jahreszeit des Tauens kommt,                    
當季節更替之時融解
werde ich wach und singe ein Lied                              
我醒而歌唱

das Vergissmeinnicht,das du mir gegeben                    
你所給我的那朵勿忘我
hast,ist hier                                                                
就在這兒
erinnerst du dich noch?                                              
你還記得嗎?

erinnerst du dich noch an dein Wort,das du mir          
你記得的當初對我說的話
gegeben hast?                                                          
還有哪些?
erinnerst de dich noch?                                              
你還記得嗎?

erinnerst du dich noch an den Tag,an dem du              
還記得哪一天的你
mir...?
wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts                  
當這個季節的勿忘我盛開
 kommt,singe ich ein Lide                                          
我將再次歌唱
wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts                  
當這個季節的勿忘我盛開
kommt,rufe ich dich                                                    
我將為你歌唱

It could be the whole of the problem change your body
這可能是問題的全部,改變你的身體
I need you to be stronger than anyone                          
需要你變得比任何人都堅強
I release my soul so you fell my breath                          
我要放開靈魂讓你聽見我的歌

Feel my move                                                              
感受我的愛

Regentropfen sind meine Tränen                                  
雨滴化作了我的淚水
Wind ist mein Atem und mein Erzählung                        
風帶來了我的呼吸和故事
Zweige und Blätter sind meine Hände                          
枝葉化作了我的身軀

denn mein Körper ist in Wurzeln gehÜllt                      
因為我的身體被凍結在根須之中
wenn die Jahreszeit des Tauens kommt,                      
當季節更替之時融解
werde ich wach und singe ein Lied                              
我醒而歌唱

das Vergissmeinnicht,das du mir gegeben hast,            
你所給我的那朵勿忘我
ist hier                                                                        
就在這兒

7 則留言:

  1. kami menyediakan situs Streaming bola terlengkap di dunia

    回覆刪除
  2. Your own warm and friendly key points indicates a lot to me and extremely more to my mates. pantaipoker

    回覆刪除